skip to content

Jagd- und Wildschäden

Ich bin seit mehreren Jahren intensiv auf dem Gebiet des Wildschadensrechtes tätig und führe seit längerer Zeit als Dozent der BITEG Fortbildungsveranstaltungen für die Behörden durch, die das Wildschadensfeststellungsverfahren durchzuführen und zu leiten haben. Dies nicht nur in Mecklenburg/Vorpommern sondern auch in Brandenburg und Sachsen/Anhalt. Auch für den Landesbauernverband Mecklenburg/Vorpommern, Wildschadensausgleichkassen und Kreisjagdverbände habe ich bereits Vorträge dazu gehalten. Zudem habe ich natürlich auch zahlreiche Gerichtsverfahren im Wildschadensrecht geführt.

Deshalb sollen hier zukünftig interessante Beiträge zum Wildschadensrecht zu lesen sein.

 

Übersicht über Fortbildungsveranstaltungen und Vorträge:

 

 

 zurück

Copyright © 2013 Ralf Leist Anwaltskanzlei | Website Templates by Tradebit